3000?!

Ihr seid ja völlig irre!
Wahnsinn! Damit hätte ich nicht gerechnet.
Seit einer Woche ist der Blog nun bekannt und es waren bereits über 3000 Besucher hier. Irgendwann heute Nacht habt ihr die 3000er-Marke überschritten.
Ich schätze also mal, dass ich das hier gar nicht so schlecht mache. :)



Als Dankeschön bekommt ihr einen Extra-Post von mir mit Poserfotos. :) Die Bilder sind zwar nicht ganz tagesaktuell, aber ich denke, das stört nicht.

Reste von Flechtwellen plustern etwas auf. Kann man mögen, kann man doof finden, ich stehe da recht neutral zu. Mehr Volumen finde ich grundsätzlich nicht falsch, aber je glatter, desto seidiger natürlich. So wirkt es schnell etwas trocken.
Familienfotos. Haare von vorn gehen nicht ganz bis zum Gürtel, aber fast
Yor are totally crazy! It must have been during the night when you hit the 3000-visitors-mark. My blog is just aboput one week old, I am really astonished.
Thank you so much! I guess that means, that I am doing a good job here, hm? :)
As a Thank-You here is an extra-post with some posingphotos. They are some days old, but I don't thinks, that matters, does it?
The remnants of my braidwaves give my hair both: more volume but also a bit dry look. That's okay for me, normally you can't have both: thick looking and at the same time supersilky hair. I like both as it is easy for me to switch from one look to the other.

Labels: ,