Abschied vom Winter

Diese Bilder sind von letzter Woche in der trüben Endphase eines gefühlt ewigen Winters. Mit Licht war da leider nicht viel.
Da ich den Wollpulli jetzt aber eigentlich nicht mehr anziehen mag, um meine Frühlingslaune nicht zu vermiesen, schieße ich keine Fotos mehr bei besserem Licht nach.
Ich mag es, wenn Haarschmuck und der Rest des Outfits zusammen passt.

Und ich benutze nicht dies fürchterlichen Minischwämmchenapplikatoren... ich habe Pinsel. Die liegen da noch drin, weil... ich sie offensichtlich noch nicht weggeworfen habe.
Ficcare Corvy 2Tone Pink
Ja, schon wieder ein Centerheld... ich verspreche ich mache demnächst auch mal andere Frisuren.
Ist eben mein Everydaybun.
Und rosa Stiefel habe ich auch. :)
Da die Bilder ja wirklich sehr grau sind, hab ich mal gekramt und diese hier vom letzten Sommer rausgesucht.

Na sieh an! Zwar auch ein Centerheld, aber ein Cinnamon, kein Flechtdutt.
Ja, ich hab einiges in Rosa. :)
My dearest followers, I finally managed to translate every post (at least in brief)! As I posted so much in my first week, I postponed this "little" job, but now it is finished. :) Of course I am no interpreter and of course there are passages where you see, that my mothertongue is German, but I did my best.

Here you see parts of my wardrobe matching to my hairtoys. Or is it the other way round? :) As the pictures from last week are so dark and dull, I added another sequence from last summer where the colour of my ficcare and my clothes and so got better caught.

Labels: ,