Einfach nur ein hübsches Bild


Dadurch, dass ich nie weiß, wie lange mir meine Haare erhalten bleiben (dreckiger, mieser, fieser Haarausfall...!), ist es mir wichtig sie einfach offen tragen zu können, wenn mir danach ist. Solange das eben (noch?) geht. Viele Langhaarzüchter vergessen das ein bisschen. Bei dem ersten HA-Schub habe ich dann gemerkt, wie schade es doch war, das schöne Haar, was ich hatte, nur hochgesteckt getragen zu haben. Denn dann war es fort und es ging sehr lange nichts anderes mehr als Hochgestecktes.

Because of the risk to shed again so many hairs that wearing my hair down could become impossible it is very important to me to wear it down, whenever I want to. When I had my first hairloss, I was very sad as I noticed that i had worn my beautyful hair up all the time and nobody had seen its length. Because then I had to wear it up for a very long time as there was some hair left but only few beauty...

Labels: ,