Extra für mich!

Im Langhaarnetzwerkt gibt es einige wirklich begnadete Haarschmuckkünstlerinnen. Eine davon, BlackRaven, hat mir eine Forke angefertigt, die wirklich wie Faust aufs Auge zu mir passt: Gold und Perlmutt, ein bisschen schnörkelig aber nicht zu viel, ein bisschen Vintage, aber nicht zu gewollt. Ich bin schwer begeistert! Stabilität und Handhabung sind vergleichbar mit meiner zweizinkigen Norsi von Senza Limiti, auch wenn hier nicht geschmiedet wurde.

Dieses Schmuckelement nennt sich Cabochon, wie ich jetzt weiß. :)

Senkrecht gedrehter LWB.


Und ja, ihr habt richtig gesehen: ich habe kleine Kämmchen als Ohrringe. Gab es mal bei Six, kann man aber auch jetzt noch in unterschiedlichen Designs über Dawanda beziehen, folgt einfach dem Link.


One of the girls from the LHN - BlackRaven - made this wonderfol hairfork for me. :) I love that vinatge look with pearl and golden ornament. And it fits to my earrings, I think. I had to buy these tiny combs.

Labels: