Leopard ist das neue Karo

Ja, nee.
Aber es gibt ein paar Muster, die mit gewisser Regelmäßigkeit immer wieder auftauchen: Karos, Steifen, Punkte, Blümchen, Rauten, Hahnentritt, Fischgrät - und eben auch die typischen Leoflecken.
Und Leo ist mittlerweile sehr viel besser tragbar. Ein Hauch von billig umgibt dieses Muster immer noch, aber es ist nicht mehr der Borsteinschwlabenschick von vor einigen Jahren. Finde ich.

Ich mag auf jeden Fall meine Leosachen.

The leo look ist something that has become casual over the last years. It has become almost such a common pattern as checks, stripes, dots, flowers, rhombus', houndstooth or fish bone. Meanwhile it does no longer only look cheap (but still it does a bit), but also a bit alternative or chic. 
As you like.
And I like. :)





Hab ich schon mal erwähnt, dass ich gern alles zueinander passend habe, oder?

I already mentioned, that I like it when accessoires and clothes are matching, right? :)

Labels: ,