Märzlänge

Vor lauter Eingangsposts und Layoutbearbeitung habe ich einen meiner Standards vergessen: den monatlichen Längenpost mit Verlauf.
Also dann jetzt, auch wenn schon eine Woche um ist.
Märzlänge: 98,5cm
Zuwachs von etwa 2cm.
Damit bin ich natürlich sehr zufrieden, zumal es ein kurzer Monat war. Wenn es so weiter geht, habe ich vor dem Ostertrimm den Meter wieder.

98cm mit Duttknicken.

Verlauf 2013. 100,5cm zu 98,5cm
Mich freut, das die Haare am Oberkopf richtig schön glatt und glänzend sind. Der Eisenmangelneuwuchs reicht größtenteils bis in den Schatten des Duttknicks und plustert somit nicht mehr aus Frisuren raus, das ist schon mal super.
Die Spitzen liegen zwar schmaler, aber man sieht finde ich gut, dass sie dichter sind als auf dem Januar-Bild. Auf dem Januar-Bild finde ich sowieso, dass sie zwar schön glatt sind, aber ich mag das nicht so, wenn die so parallel den Rücken runter liegen, lieber etwas gefächert und dann zu den Spitzen hin wieder schmaler.

I almost forgot the monthly length-post! So here it is: better later than never. 
I have now 98,5cm, that means my hair grew about 2cm the last month. And February was short! :)
I am quite happy to see, that compared to the January-picture my hair at the crown is straight and silky. The regrowth is now long enough to blend in smoothly. Even though my ends lie more V-shaped on the actual photo, you can see that the bigger cut did its job: the ends look thicker.

Labels: