Rosé Rosa

Schon vor dem Wochenende habe ich Post bekommen! Meine lang erwartete, vor Monaten vorbestellte Rosa von Senza Limiti ist angekommen. Ich musste so lange warten, weil ich Roségold wollte. Hach!Wunderschönes Stück, tolles Metall. Ich muss zwar gestehen, dass Gelbgold in meinen Haaren noch besser aussieht, aber der Stab als solcher ist so toll!
Und fast das Beste daran: ich habe eine Größe zugelegt! :) Sonst hatte ich immer die kürzeste Variante von Senza Limiti, jetzt bin ich also nur noch bei der zweitkürzesten.

I found a package from Senza Limiti in my mailbox: it was my Rosa in rosegold. I preordered it already months ago, as rosegold is not so easy availabel.
Even though I have to admit, that normal gold looks better in my hair than rosegold, the stick it self it pure beuaty. And I have climbed a size up! Normally I needed the smallest size at SL-jewellery. Now It is one size larger. I guess I went from XS to S or so.

Die Rosa fand ich schon toll, seit ich Senza Limiti kenne, also seit 3 Jahren. Jetzt habe ich auch endlich eine. :)


Meine komplette SL-Familie
Norsi, Rosa, 3x KPO
Es bleibt zu befürchten, dass sich die Familie noch vergrößern wird.


Wenn ich ganz viel Glück habe, dann klann ich in den nächsten Monaten sogar bei Senza Limiti mal in der Werkstatt vorbeischauen. Drückt mir die Daumen, das ist grad doch etwas schwieriger, als es zunächst den Anschein hatte.
Aber SL läuft ja nicht weg. Sonst eben bei anderer Gelegenheit.
Aber es wäre schon toll...! *schmacht*

If I am really lucky I can go to the Senza Limiti workshop in about a month or two. Keep your fingers crossed for me, that this will happen, seems to be a bit more diffucult than it looked like at first glance.
But otherwise I will go there anytime else.
But it would be really great. Really, really great.

LWB, locker gewickelt für mehr Größe, drei Pins reingeschoben, um ihn haltbarer zu machen. Hat geklappt.

Labels: