Sonnenwoche

Na, ich hoffe doch! Samstag gab es ja schon mal einen schönen Vorgeschmack auf den angekündigten Frühling.
Zu Besuch bei Mama.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf Licht und Luft, nicht mehr so dicke Jacken und gerne auch offene Haare in der Sonne, weil endlich der Mantel mit der fetten Kapuze nicht mehr so oft gebraucht wird.
Wobei ich ja extra auch einen Wintermantel ohne Kapuze habe, damit ich auch im Winter gut offen tragen kann, wenn ich will. Das ist ein Kaufkriterium gewesen, ohne Witz.

Noch etwa 5-7cm Dip Dye Reste. Was sich nicht verwäscht, wird rausgetrimmt.
Dünnes Haar wirkt leider oft trockener als es ist. Zumindest bei mir.

Such die Pupillen...! :)

Noch Fragen, warum Sonne so toll ist?
The forecast says there will be a lot of sun this week. I hope so! Saturday we got a little foretaste of spring, when I was visiting my mother. Can't wait for winter to be over. No more long coats, no more hoods. 
But in fact I have a wintercoat without a hood, because I want to have the possibility to wear my hair down, even if it is winter. I really took this into consideration as I bought this cloth.


Labels: ,