Warten auf den Meilenstein

Seit ich angefangen habe Dutts zu tragen, warte ich auf einen Moment: nämlich den, ab dem man den Dutt auch von vorne sieht. Okay, also von vorne wird ewig dauern bzw. wohl nie passiern, es sei denn, ich dutte oben auf dem Kopf, aber zumindest im Halbprofil würde ich gern was vom Dutt sehen.

Die schönste Bildbearbeitung der Welt... zur Veranschaulichung, was ich meine.
Na, immerhin ragt schon die Federseite der Ficcare hervor. Aber vom Dutt ist da noch nichts zu sehen. Der müsste vermutlich noch 1-2cm mehr Durchmesser bekommen.

Und ich mag die Abstimmung von Harrschmuck mit Schmuck und Kleidung.
Ficcare Border Grey im etwas eierigen Centerheld.
Waiting for the milestone
Since I started growing my hair and wearing the thypical updos I waited for my buns to show uo behind my head, when I look in the mirror. Well there is still some time to wait. But at least the ficcare is showing. :) Maybe sooner and not later the bun will become visible.

Labels: ,