coming soon

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn der Haarausfall jetzt wirklich von heute auf Morgen vorbei gewesen wäre. Aber immerhin gibt es schon wieder gute Tage.
Would have been too nice, if my hairloss stopped that fast. But okay, at least there are some good days again.


Kleine Neuigkeit:
In der Sidebar findet ihr nun eine Rubrik, die sich "coming soon" nennt.
So wisst ihr schon mal, was für die nächste Zeit geplant ist.
Nagelt mich aber nicht auf die Reihenfolge fest! :) Das ist auch für mich eine Gedankenstütze. Einige Themen wurden schon öfter nachgefragt und ich will nicht vergessen sie zu zeigen.
Wenn ihr also Wunschthemen habt: schreibt mir einen Kommentar! So kann ich für euch wichtige Themen früher berücksichtigen, als es vielleicht sonst nur per Zufall passieren würde.
Some blog news:
You can find a new category in my sidebar: "coming soon"
So you can see what I am up to post in the next time.
But no guarantee for the order of appearance. :) This is also for me to keep in mind, what I wanted to post soon. Some subjects are higher requested and I don't want to forget them.
So if you have a special whish for a certain topic, feel free to write a comment and ask for it!

Labels: ,