KPO Roségold

Die Haarausfallposts sind immer so hässlich... drum hier noch was Schönes hinterher.
Meine KPO vom Senza Limiti-Treffen bei Nessa ist eingetroffen. Gundula hatte das Holz nicht dabei und so habe ich bestellt und sie hat sie mir dann nachgeschickt.
Schmacht!
Tragefotos dann alsbald.

Here comes a beautyful post to compensate the uglyness of hairloss.
My KPO I had ordered at the Senza-Limiti-party at Nessa's arrived last week. Gundula din't have the correct wood at hand, so I received my preferred design via hermes.
*sigh*
Actionpics coming soon.


Nussholz, Roségold, weiße Kugel mit Silberfolie, Größe XS plus 1cm
Und wer errät, was das da für Blüten sind? :)
Außerdem finde ich  ist mir das Blogaufräumen doch ganz gut gelungen. Ein paar Kleinigkeiten noch und dann bin ich es vorerst zufrieden. Ihr glaubt gar nicht, wie stolz ich bin, selbst im html-code rumwerkeln zu können und am Ende kommt sogar was Funktionierendes dabei raus.
And who can tell which flowers we see here? :)
By the way: I am so proud of myself! Tidying up the sidebar (and the rest) turned out nice. Still smaller things to do, but I think I can feel at ease now, with what I did. 
And I managed to edit the html codes of my widgets and they still work!


Labels: