Entschädigungsbilder

Hurra, Photobucket hat mich upgegraded! Und somit ist mein Blog wieder komplett.
Für euch, die ihr jetzt ein paar Tage diese ätzenden "look-who's-popular"-Icons ertragen musstet gibt es ein bisschen Haare in der Sonne.
Außerdem versöhnen mich diese Bilder wieder mit meinen feinen Härchen, nachdem ich im LHN über einen Flechtzopf gestolpert bin, mit dem Rapunzel den Prinzen samt Pferd hätte hochziehen können (beste Grüße an dieser Stelle an Marishka!).

Hooray, my images are back again! And so am I. 
For you who had to stare at these ugly "look who's popular" icons I have some hairpics out in the sunlight.
These images are nice for me too, because I  like my fine hair here. I was a bit down (only a bit ;) ) after I stumbled upon an enormous braid on the LHN. A braid with which Rapunzel could have pulled up both: prince and horse (greets to Marishka!).



Labels: