Ficcare Innovation Clip


Oh je, Ficcare! Kein anderer Haarschmuckhersteller wird von mir so oft getragen, so sehr geliebt und so gierig gesammelt. Bisher hat sich meine Liebe aber auf die Maxima Clips beschränkt, die Schnabelspangen, die ihr hier bei mir ständig seht.Nun hatte ich im LHN das Glück über die Tauschbörse an einen Innovation Clip zu kommen.
Wir müssen noch ein bisschen miteinander üben, bevor ich ein gutes Fazit ziehen kann, aber an sich mal ganz nett was anderes zu haben.

You know I love Ficcare. It's the brand I use most of the time and I spend the most money on. Until now I only owned the Maxima Clips but I was lucky at the LHN swapboard and got an Innovation Clip. I have to practise a bit with it to give you a good review but at first glance it is at least something else than always a Maxima Clip.


Labels: