messy sock bun

Meine Tage sind zu kurz.
Neben der Coming-soon-Liste bräuchte ich auch eine To-Do Liste...
Mein Bloglayout gefällt mir mal wieder nicht mehr, die Halbwertszeit diesbezüglich ist doch irgendwie sehr gering. Aber ich habe gerade wichtigeres zu tun. Etwas, was mir den fast abhanden gekommenen Gedanken "Sind doch nur Haare" beschert hat. Aber ich lasse es euch wissen, sobald es spruchreif ist. Bis dahin tröste ich euch wenigstens mit ein paar Layoutspäßen bei meinen Bildern. Ich habe gerade nicht den Nerv mich auch noch mit meinem Hobby zu stressen, nur weil ich meine, das ich neue Schaltflächen und Schriften will. Das kann und wird warten müssen.

Time is running. Besides my coming.soon-list I am in need of a to-do-list... I am no longer satisfied with my blog layout, but I have more important things on my agenda at the moment. Things that make me think "Ah, it's nothing more than just hair!". A thought I almost forgot over the last years. But I will let you know as soon as I come to a final conclusion. 
Meanwhile here are some layout experiments with my images. I don't feel like I wnat to stress myself because I feel the urge of replacing my fonts and buttons. That will have to wait. And it can wait.

Labels: ,