See you soon, dear images! :(

Es tut mir furchtbar Leid, aber meine Bilder werden morgen weg sein. :(

Alles, was ich ab jetzt neu hochlade, wird zwar sichtbar sein (weil ich dann direkt zu Blogger hochladen werde, als Übergangslösung), aber alle Bilder vorher werden wohl zumindest bis zum 29.06. verschwinden.
Das kotzt mich ehrlich gesagt ganz schön an und ich ärgere mich sehr über Photobucket.
Problem ist, dass ich nicht direkt von Photobucket aus mit PayPal bezahlen konnte - da meckert PayPal wegen Sicherheitsregeln. Das kommt oft vor bei virtuiellen Dienstleistungen. Leider. Also den Support angerufen und mit denen den Geldtransfer gemacht (PayPal hat einen ausgezeichneten Support, sehr gute Kundenhotline, das möchte ich an dieser Stelle mal erwähnen). Problem: Ich muss jetzt abwarten, bis Photobucket seine Support-Mails nachguckt und meine Zahlung meinem Account zuordnet.
Das letzte Mal, als ich eine Support-Anfrage an Photobucket geschickt habe, dauerte die Bearbeitung fast drei Wochen. Bis dahin ist ein neuer Monat angebrochen und die Bilder sind von selbst wieder da.
Dreck.
Echt.
Da es letztens um Datenschutz ging und jetzt um Geld, das sie von mir bekommen sollen, hoffe ich einfach mal, dass es doch nich schneller geht.
Meine Bandbreite ist nun zu 93% ausgeschöpft. Heute morgen waren es noch 85%. Von daher...
*seufz*

My bandwidth will exceed within the next 24 hours. I am so sorry, but I can't do anything more, than just wait for photobucket to check their support emails and link my paypal payment to my photobucket account. I have already sent all mails and made all phone calls. Nothing more to do for me. :( Last time I was in correspondance with photobucket I had to wait for three weeks for an answer. But it was converning their privacy policy. Today it concerns money, so maybe they are faster this time.

Labels: