Ficcare Diamond 2Tone Olivine

Neuer Schmuck im Hause Glöckchen:
New jewellery in the house of Glöckchen:

Ich hatte dieses Modell laaaange Zeit früher schon mal in Größe L. Als sie nicht mehr passte, habe ich sie abgegeben. Aber ich habe sie immer ein bisschen vermisst. Um so schöner, sie wieder hier zu haben.
I already had this ficcare looooong time ago in size L. As it fitted no longer, I gave it away, but I always missed it a bit. So I am happy to have it here again. :)


Den Dutt nenne ich für mich "lazy Cinnamon". Weil es einfach ein um die Basis gewickelter Pferdeschwanz ist. Im Gegensatz zum normalen Cinnamon wird aber nicht gewzirbelt. Dadurch wird der Dutt lockerer und größer. Er hält nur mit Ficcare, aber ich mag es lieber noch ein paar zusätzliche Pins zu verbauen, um das Ganze abzusichern.
Ask me what kind of bun this is: I don't know. I call it "lazy cinnamon". It is a ponytail wrapped around the base, but no twisting. Quite simple. And it looks bigger than a normal cinnamon. It works only with a ficcare, but I prefer to secure it with some extra pins.

Labels: ,