Augustmessung: 94cm

Ich liebe meine Spitzenshorts. Und die sind nicht durchsichtig!! Unter der Spitze ist Satin, das reflektiert den Blitz.
Love my lace short. They are  no see-thrugh! Its satin below the lace, reflecting the flashlight.

Nun also offiziell vermessen und mit glatten Haaren. So glatt sieht es wieder mehr nach Kante aus, wenn auch nach einer, deren letzter Schnitt schon etwas her ist. Und oben die Welle im Nacken ist auch wieder da. Sie wächst auch nicht runter. Vielleicht bleibt sie dort und wenn der Neuwuchs länger geworden ist gibt es vielleicht irgendwann eine zweite Welle auf Schulterhöhe. Wer weiß?
94cm sind stabil, sogar ein, zwei Millimeter drüber, aber die nehme ich dann lieber für September mit, dann bekomme ich die 95cm auf jeden Fall wieder geknackt. Diesen Monat gab es also 1cm Zuwachs.
Kante oder Fairytalends hin oder her: sie bleiben dran.
Ich verliere immer noch mehr Haare als üblich, ist aber nach wie vor nichts mehr, was ich als Haarausfall bezeichnen würde. Die Büschel sind jetzt seit Wochen recht konstant in der Größe und das dürften dann immer so 80-100 Haare sein. Das geht noch besser, aber ich bin zufrieden.

So bin ich hier also wirklich glücklich. Der Sommer mit der heißen Sonne und den strahlenden Farben trägt sein übriges dazu bei.


So here we are in August with 94cm (+1cm) of length. Hair is freshly washed and all straight now, so that my hemline looks more like a line again than like fairytaleends. I decided not to trimm. I am still shedding more hair than usual, but nothing I would call hairloss. The bushels in me tangle teezer have almost the same size for weeks now and I estimate the number of hairs to be about 80-100. There is still improvement possible, but it is okay, it looks okay and I can feel my hair thicken up again.

So I am all happy here. Summertime with sun and blue sky, wonderful green trees and jogging in the morning makes this weekend perfect.

Zu meinen Füßen seht ihr die guten Vorsätze. :)
Do you se the good intentions at my feet? :)

Labels: