Hochzeitsfrisur Test 3 - Braided Headband

Diesmal eigentlich keine wirkliche Frisur, dafür aber Schmuck, der nach Frisur aussieht. Alle drei Haarbänder sind von claire's für ein paar Euros. Ich hatte Glück mit dem Kunsthaarzopf, dass er farblich so gut passt. Ein bisschen heller als mein Ansatz aber gleichfarbig wie die mittleren Längen, von daher authentisch. Die Perlen passen nahezu perfekt zu meinem Kleid. Somit kann ich mir das schon ganz gut so vorstellen. Aber natürlich mit schön frisierten, will heißen am liebsten gelockten oder gewellten Längen. Ein bisschen mehr Volumen im Ponybereich wäre auch nicht verkehrt, nicht so platt...

This time it is no real hairstyle but some hairaccessoires which look like a hairstyle. 
All three headbands are from claire's for a few euros. I was lucky with the colour of the fake hair braid: a bit lighter than my crown but almost the same colour as my midlle lengths. The beads match wonderfully with my dress so I can really imagine this hairjewellery for the one big day, but of course with well done hair. Which means: curls or waves for my lenghts. And some volume at the front would look good too.

Da ich euch das Kleid schon nicht gezeigt habe - denn das gibt es ja dann erst nächstes Jahr beim Fest zu sehen - kann ich euch zumindest zeigen, wo ich es her habe:

Der rosarote Brautsalon ind Dortmund



Bilder von der homepage des Brautsalons. Aber gegen ein bisschen Werbung hat sich ja bisher kaum jemand gewehrt.

Ich kann den Salon auf jeden Fall nur empfehlen und habe mich dort sehr wohl und gut beraten gefühlt. Die Kleider passten sowohl zu meinem Geschmack als auch zu meinem Budget.

Because I don't want to show you my dress yet, I decided to show you where I have bought it. I really liked the store and enjoyed a very good service and wonderful dresses, which matched both: my taste and my budget. 

EDIT: Was für ein doofer Tippfehler: Natürlich ist es schon test 3 und nicht mehr Nummer 2. / Nasty mistake! Of course it is test nnumber 3 not 2.

Labels: ,