haselnussblond bei LadyLandrand


Ich fühle mich ein bisschen geehrt: die liebe Martina "Lady Landrand" hat meinen kleinen Haarblog auf ihrem YouTube-Kanal vorgestellt. Ich war ganz verduzt, als sie mich anschrieb und fragte, ob ich ihr ein paar Bilder zur Verfügung stellen könne. Klar!
Liebe Martina, Danke noch mal dafür. Und für die Bauchübung auch (Martina zeigt regelmäßig Yogaübungen), die habe ich direkt mit ins Programm genommen.

I felt a bit confused as Martinas asked me, if I could send her some pictures, so that she can introduce my blog to her followers on YouTube. But, hey, of course! I am honored, really! Thank you so much and also thank you for some yoga advice. Martina akak LadyLandrand shows yoga instructions too. :) Her V-Log is in German, as you already might have considered.

Labels: