Merry Christmas!

Frohe Weihnachten, meine Lieben!
Festtagsfrisurenbilder gibt es, wenn die Frisuren bereits getragen wurden. Aber heute reiche ich nach, was ich schon lange versprochen hatte: ein Geschenk, das ich vor knapp einem Monat bekommen habe.
Herr G. hat etwas nachgeholt, womit ich schon gar nicht mehr gerechnet hatte.
Ich bin nun im Besitz eines Verlobungsringes.
Silber, facettierter Onyx, Markasiten. Schön zart, genau so, wie ich es mag. :) Guter Mann. Sowieso.



Merry Christmas my lovelies!
Festive hairstyles will be shown after they  were starring. :) But today I want to show you something I promised to some time ago. Almost a month ago Mr. G. caught up on something I did no longer expect after a year of planning our wedding. Well, now I wear an engagement ring. :) Silver with an onyx and marcasite, all intrivcate and fragile as I like it. Good man, in any case. :)


Labels: