Throw your hair up in the air!

Gah! :D
Das guck ich mir jetzt immer an, wenn meine Zotteln mal wieder doof und unkooperativ sind. Sie können auch anders. :) Ich liebe solche Motivationsfotos. Auf die Freistellerarbeit meiner Haare vor der auberginefarbenen Wand hatte ich im Übrigen keine Lust mehr. Ich hab schon eine Bank, einen Nachttisch, ein Buch, eine Lampe, einen Karton, zwei Bilderrahmen und eine Schminktischecke vom Hintergrund gephotoshoppt, außdem noch meine Barocktapete geweißt. Auf die violetten Zwischenräume links oben bei den Haarsträhnen hatte ich nach der ganzen Stemepelei dann keinen Nerv mehr.
Ich kann damit leben und so müsst ihr es auch. ;)



Gah, I love those phtos! I need them as motivation whenever myspiderwebthreads are unpleasent and nasty. Than I have a look at pics like these and know again why I love my hair long.
Well and the dark wallcolour, nope, I didn't feel like photoshopping to make it white. I already deleted  several furnitures, picture frames and "stuff" from the background and afterwards I said to myself, that I can live with a purple left side. And so you will have to live with it too. :) You can do it, I know it. ;)

By the Way: Ich verkaufe auf ebay meinen Ficcare Innovation Clip.
Die Auktion läuft nur 3 Tage, sodass die Spange vor Weihnachten beim Käufer ankommen sollte. Falls ihr also Interesse habt, hier ist der Link.

Labels: