Artwork - KillerBambi

Vielleicht habt ihr die Bilder schon auf meinem anderen Blog gesehen: Das ist KillerBambi, ihr kennt sie vielleicht/wahrscheinlich aus dem Langhaarnetzwerk.
Bambi und ich haben einen kleinen Tausch gemacht: Strickarbeiten gegen Eisentabletten, die ich nicht vertrage, sie aber schon.Von mir gab es dann noch die Zeichnung oben drauf, denn sie investiert ja nicht nur Material, sondern auch Zeit für mich und so konnte ich ihr das zurück geben.
Hat sie nicht fantastisches Haar?
Maybe you have already seen this artwork on my other blog: this is KillerBambi and you may know her already from the langhaarnetzwerk.
Bambi and I made a swap: knitting for ironpills (my belly doesn't like them, but hers does) and a little extra drawing. Because she offers not only material but also time, I spend a bit of my time for her in return.
Isn't her hair adorable?



Labels: