Widder KPO - in Aktion

immer noch eher schlechte Bildqualität, aber das war jetzt der dritte Versuch und naja. Licht ist immer noch eher rar
still no perfect quality, but this was the third try and well, light is still rare

 Ich muss mich heute ein bisschen über die dünnen Enden vom Längenbild hinwegtrösten. Und das geht ganz gut mit Fotos von meinem Dutt mit der neuen Widder KPO. Ich hab extra die kürzeste Länge (XS) geordert, weil ich ebenfalls eine KPO mit einer Zwischengröße zwischen XS und S habe und die mir im vergangenen Jahr einfach zu groß war. Ich hatte sie jetzt auch lange nicht mehr angetestet. Hätte ich mal!
Meine neue KPO ist schon ziemlich knapp, wie ihr seht. Gut ein Jahr werde ich sie wohl noch für den LWB verbauen können, das schon, aber länger wohl nicht. Gut, dass im geflochtenen Centerheld auch sehr kurzer Schmuck passt. :)
Today I want to be nice to my longhaired soukl, after the lengthpic yesterday with the rather thin ends. And comforting works well with actionspics of my new Widder KPO. I ordered it in the shortest size available (XS) because I have another KPO with a size between XS and S, which was to big for me during last year. Well, I haven't tried it on for long, but I should have done! My new Widder KPO is really small, as you see. Not already too small, but I guess tehre will be only one year left, when I can wear it in an LWB. Luckyly there is the braided centerheld  with which even very small hairsticks and forks fit well. :)

Labels: