30 Tage Challenge - Woche 4

*please read the italic version for translation*


Und Endspurt! 28 Tage sind nun um, Samstag gibt es das Finale!
Final spurt! 28 days are over now, Saturday will be the final!

vuible.com via Pinterest
Das bin nicht ich, aber das Bild mag ich mal nachstellen.
That's not me, but I'd like to imitate that soon. :)

Essen
Läuft.
Food //All fine.


Sport
4x Yoga und die großen Hunderunden. Das wenige, was ich mache, mache ich immerhin sehr kontinuierlich.
Sports //4x yoga and my big wlaks with the dog. I do little, buit I do it regularly.


Entspannung
Badewanne, Sonnen, lange Spaziergänge, Yoga und  nun die zweite Staffel Game of Thrones.Täglich 1-2 Auszeiten, die sehr gut für meine gedankliche Ordnung sind.
Relax // Bathing, sunbathing, long walks, yoga and the second season of Game of Thrones. 1-2 timeouts a day, which were really nice for my mental cleanse.




Ordnung
Wie gerade angedeutet, hat sich diese Woche der Hauptordnungsteil eher zwischen meinen Ohren abgespielt. Was mindestens so viel Energie frei lässt, wie räumliche Ordnung.
* An der Arbeit habe ich noch mal Schreibtisch und Ablagesystem aufgeräumt, ebenfalls meine virtuellen Ordner und auch so im Büro ein bisschen (ist nicht nur meins, von daher sind meine Möglichkeiten da etwas begrenzt).
* Der schon obligatorische Schwung Zeug für ebay. Klamotten und doppeltes und dreifaches aus den Küchenschränken.
* Der Trockner ist nun weg.
* Etliche lose Gedankenfäden wurden aufgehoben, verwoben und dann aus dem Weg geschafft, sodass sie keine Fallstricke mehr darstellen. Wer im LHN mitliest, kann sich denken, was ich meine. Es geht viel um die Vergleicherei und die Wahrnehmung von sich selbst und anderen. Um beim Bild der Ordnung zu bleiben: Ich für mich kann sagen, dass ich mich so nun viel besser in mir eingerichtet fühle.
Tidy up! //As I already indicated, the biggest cleansing of this week took place between my ears. And this releases as much energy as getting rid of materialistic clutter! Or more.
* At work I tidied up again my real and my virual desktop, sorted my files and folders and even worked a bit around the office. As I share the room with two collegues my influence here is limited.
* As every week many things went to ebay and to new owners.
* The tumble dryer left our sleeping room.
* And I picked up many loose threads in my mind, weaved them together and so found a way to put them out of the way, no longer pitfalls. Who is reading me blog on the LHN might know, what I mean: it is a lot about comparing and how we see us and others. To cling to the image of cleaning: I can say for me, that I feel much better furnished now.

Prokrastination
Wie angekündigt: Auto sauber gemacht. Und den kaputten Innenspiegel habe ich dann auch gleich reparieren lassen. (beides geplant seit Monaten, der Rückspiegel hing mit Panzerband an der Scheibe. Funktioniert, aber nicht wirklich gut.)
Ansonsten: sowohl die Visitenkarten als auch der Eingangsbereich wurden weiter aufgeschoben zu Gunsten von mehr Entspannung in dieser Woche. Hätte ich mal nicht so laut geprahlt, was?
Nein, es ist gut so. Ruhe war wichtiger. Allein das erkannt zu haben ist für mich schon mehr wert als ein Punkt weniger auf der To-Do-Liste.
Procrastination // As I proclamed, I cleand the dirty, dirty car. And I even fixed the broken mirror at the front window. Both was planned over months!)
Besides that: nothing. No business cards and no decorated entry. But I don't feel guilty. resting was of higher importance this week and for me noticing that and acting according to it is a real big deal. So I am happy with what I reached and learned this week.

Persönliches Best-of:
Geistiges Aufräumen.
My personal best-of: mental cleansing.
 
Erkenntnis der Woche
Strebe immer nur nach dem Bestmöglichen für dich selbst. Vergleiche dich dabei nicht mit anderen.

Aber ich finde, Osacr Wilde hat es schöner gesagt., siehe Foto-Quote.
Insight of the week:
Always strive for your personal best. Don't compare this to others. 
But I think Oscar Wild had better words. See above, image-quote.

2 Tage noch, dann gebe ich ein Gesamtfazit. :) Ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass es sehr gut ausfällt.
2 days left. Then I will give a summary. And don't tell you too much, saying that it is a real good summary.

Labels: