Braided Friday

Meine liebe Flechtwerk-Kollegin Lenja hat den Braided Friday initiiert, um ihre langen Haare auch mal öfter als das zu zeigen, was sie eben sind: lang. :) Offen ist da ja immer relativ gleich, aber geflochten lässt sich gut variieren.
Nächsten Freitag mag ich auch mal mitmachen. Heute gab es einen Sockendutt, aber ich habe noch ein paar schöne Zopffotos, die ich euch sowieso zeigen wollte. Mit einem meinet geliebten Parandis mal wieder. :)
My Flechtwerk-mate Lenja introduced the Braided Friday to her readers some time ago. She invetend this weekly occasion to wear her hair more often in a way which shows length - without simply wearing it down. 
Next Friday I want to participate too. Today I wore my hair in a sock bun but I have some photos on my computer which I wanted to share: my beloved parandibraid. I thought that would be nice too.






Kunstlicht * indirektes Tageslich * Sonnenlicht
artificial light * indirect daylight * sunlight


Labels: