GOT or LOTR?

Wah, die dritte Staffel Game of Thrones war im Briefkasten!
Muss ich euch ja wohl nicht mehr sagen, dass es dort tolle Frisuren zu bestaunen gibt. Vornehmlich an Perücken, aber egal. Egal! So schöne Haare!
Es gibt viel Geflochtenes zu sehen mit einer deutlichen Tendenz zu Half-up-Variationen. Ähnlich zu den elbischen Haaren bei Herr de Ringe. Bei Game of Thrones sind die Frisuren aber insgesamt meist noch deutlich wuchtiger, schwerer mit einfach noch dickeren Perücken. Somit fühle ich mich dann doch eher den Elben zugehörig, wenn ich nachfrisiere mit meinen zarten Härchen.
Hoorray, the third season of Game of Thrones has arrived at our home! And I don't have to tell you that there are so many gorgeous hairstyles to stare at, do I? We talk of wigs here, but nevertheless: stunning hair and beautyful styles.
There is a lot of braidwoork with a big tendency to half-up variations. It is quite similar to the elven hairstyles from Lord of the Rings. But at Game of Thrones the wigs and braids are even heavier, bigger. For this reason I feel rather elvenlike than royal with my double half-up here.






Labels: