Mein "Osternest"

Actionspiiiiics! Ja ich weiß doch. :) Drum hab ich Sonntag auch mal direkt die Luna zum Osterbrunch ausgeführt.
Actionspiiiiics! I know, I know! :) So I chose the Luna buncage for my Easter brnuch hairstyle. 

Normaler Flechtdutt, den ich erst festgepinnt und dann mit der Luna verziert habe. Die Luna allein würde ihn auch halten, aber da das das erste Mal war, dass ich den Buncage ausgeführt habe, wollte ich auf der sicheren Seite sein.
Simple braided bun. First pinned in place, then decorated with the Luna. The Luna itself can hold the bun alone, but as it was my first try to wear the buncage, I wanted to be safe

Der erste Kringel im Dutt ist jetzt komplett Neuwuchs. Schaut mal, wie seidig und glänzend das neue Haar ist!
Buncenter is all regroth now. Look how smooth and shiny it is!

mir war nach schwarz/weiß
I felt like a bit of oldfashion

Labels: ,