Ich mag keine Flexis. Außer...

...diese hier zum Beispiel.
In der Tat bin ich bei Flexis extrem wählerisch. Nur die allerwenigsten Modelle gefallen mir. Was ungewöhnlich ist, denn ansonsten habe ich nur Haarschmuckmarken, die mir fast durch die Bank gut gefallen - oder ich mag von einem Hersteller praktisch gar nichts. Zumindest nicht an mir.
Bei Flexi8 ist das wie gesagt also sehr gemischt. Viele Modelle sind in meinen Augen zu verkitscht, zu kindlich, irgendwie unstimmig oder sehen einfach nicht hochwertig aus. Andere dagegen liebe ich sehr.

size S
Diese Copper Rose-Flexi stand schon lange auf meiner Wunschliste, aber ich war irgendwie dann doch nicht bereit sie zu kaufen. Ficcare und Senza Limiti waren mir da grad wichtiger. Aber vor einem Monat etwa konnte ich tauschen. Wunderbar!
Normally I am not such a fan of flexi8s. Most models look tot childish in my eyes, too playful and some even cheap. But there are some styles I really like and I was lucky on the swapboard. Here it is: the copper rose.


Labels: