haselnussblond finally goes facebook!

Na, vielleicht machen wir heute noch die 100 voll? :)
Maybe we will hit the 100 likes today?

Na, das wurde aber auch echt mal Zeit, oder?
Ich entschuldige mich damit, dass ich erst andere prokrastinierte Dinge erledigen musste, bevor ich mich darum kümmern konnte...! Heiraten und solche Nebensächtlichkeiten. ;)
Also, folgt mir doch bei facebook, if you like. :) Vielleicht für manche von euch etwas komfortabler als ein Lesezeichen zu kontrollieren oder sich bei einem Feedreader einzuloggen? Bei facebook ist man ja sowieso. Irgendwie. Meistens.Oder auch nicht. ;)
Oh my dear, THAT took its time, for real! 
I apologize as I say that there were other procrastinated things I had to check first. But now, here we are. So feel free to follow haselnussblodn on facebook, if you like. ;)
I guess for many of that is more comfortable than looking through the bookmarks or logging in at a feedreader. Most people are once daily on facebook anyways. So. If you like... as I said.

Und einen Social-Media-Button für meine Sidebar bastel ich dann am Wochenende. So viel zum Thema prokrastinieren .
And a new social media button will be installed around the weelkend. As I mentioned procrastination...


Labels: