Mai Glückchen!

Herr G. heißt nicht nur Herr. G, weil er Herr Glöckchen ist, sondern auch, weil er Gerkrath heißt. So nun auch ich. Der super genaue Leser konnte das schon erahnen, als ich das Portrait von Mensch gezeigt habe, da habe ich ganz dreist schon mit neuem Namen signiert.
Jetzt bin ich also nicht nur Heike Mai Glöckchen, sondern auch Heike Gerkrath. Und Mai Glücklich. Und Mai Glückchen. Und überhaupt... noch etwas übermüdet und verstrahlt. Also genau das, was man nach der eigenen Hochzeit wohl sein sollte. Finde ich!

Und, hier, ENDLICH! ihr ward ja so geduldig:  
ein erster Ausblick auf Braut, Frisur und Fest


Nessa / Nickike / Mai Glöckchen / sim1 / Teleria
when a shared passion makes friendship

Natürlich ganz stilecht von hinten. Geht ja hier um Haare, gell? :) Die Profifotos kommen natürlich erst später. Ich bin selbst schon ganz gespannt, wie ihr euch vorstellen könnt.
Ansonsten schauen wir dann die Tage mal, was ich so raussortiert bekomme. Freunde und Familie haben schon einiges an Bildern geschickt (wenn ihr das lest und noch Bilder habt: her damit! :D Emailadresse im Impressum, falls ihr sie grad nicht parat habt) und ich stehe nun also vor der Aufgabe zu sortieren. Eine schöne Aufgabe. :)

P.S.: Zwei von euch werden jetzt besonders grinsen wegen des Post-Titels. Ich hab mich so gefreut! 

*******************

Mr. G. ist not only Mr Mr. G. because he ist Mr. Glöckchen, no he also is Mr. G. because his name is Gerkrath. Und so ist mine now. The eagle-eye-reader could have seen that already on the portrait I drew for Mensch, as I already signed it with my new name.
Now I am not only Mai Glöckchen but also Mai Glückchen. For non-Germans: that is alittle fun with the words "Glöckchen" (little bell) and "glücklich" (happy). 

And you waited so long and now there finally is the first pic of the wedding. Of course from behind as this is a longhair blong, right? ;)
More pics will follow the next days, even though the professional phtographer's pics will take a little longer of course. I am so excited! I guesss you are curious too. :D

Labels: