Weltmeisterhaare! - Die Frisur zur Fußball-WM

Stilechtes Rudelgucken als Langhaar, so kann das aussehen:

Okay, das ist eher die stilechte Halbzeitpause mit Hunderunde, aber ein akltuelles Bild im Getümmel war grad nicht drin. Ich vermute, das könnt ihr verschmerzen. ;)

Schminke im Gesicht, Trikot, bescheuerte Haarreifen? Das kann doch jeder. So ein Deutschlandzopf dagegen, das ist mal was anderes.

Kleiner Größenwahn zwischendurch: DAS ist so die Länge und die Dicke, bei der sich mein Flechtzopf für mich "richtig" anfühlt. One day, maybe... :)
Die liebe Mensch/nrsss hat sich (und mir, wie ihr seht) ein schwarz-rot-goldenes Parandi gebastelt.
Ich liebe meine Parandis ja sowieso, also war ich von der Idee sofort begeistert.
Funktioniert natürlich auch mit jeder anderen Nationalität. :)
Schön stelle ich mir zum Beispiel ein Stars-n-Stripes-Parandi vor, wenn man dann noch zwei, drei Glitzersternchen ins Haar pinnt.
Wenn ihr wissen wollt, wie ihr euch ein Parandi selber basteln könnt: ich habe für euch schon mal eine Anleitung gemacht. :)


Kick it like a real longhair!
Or eat least: look fancy and longhaired when you meet your friends for public (or living room) viewing. 
Flag-make-up, shirts and silly hairbows - pah, that's for everybody. ;) Try something new with a parandibraid pr parandi bun in the colopurs of your national flag. Of course mine is black, red and gold. But if you are American I guess a stars-n-stripes-parandi would look perfect with some glittery stars pinned to the hairstyle.
Have fun!

Labels: