Goldene Kurven

Ja, so langsam kehrt Ruhe ein nach der Hochzeit. Ein paar Posts stehen noch aus, aber die kommen nun mal hier und mal da (ich habe eure Steine natürlich nicht vergessen!).
Aber an sich ist nun die Zeit gekommen, zu der ich zum normalen Blogtagesgeschäft zurück kommen mag. Auch wenn heiraten echt so super ist! Verflixt, dass man das nur einmal macht. Und nein, jetzt kein doofer Witz an der Stelle, "dass man ja nie weiß", nein, nein!
Auf jeden Fall habe ich noch Frisuren- und Schmuckbilder nachzureichen, die teilweise sogar noch vor meinem großen Cut gemacht wurden. So wie dieses Triptychon hier mit meiner noch recht neuen Ficcare Curvy Gold.
Schmacht!

Auch schon vor dem großen Schnitt habe ich Größe M nur noch an manchen Tagen zum Halten bekommen - so ein glücklicher Tag, war der, an dem die Fotos entstanden.

Well, it seems as if finally we can all calm down after the wedding. What a big event! Some posts about the celebration are still pending (I won't forget your stones, of course not!), biut the big articles are written.
So bnack to normal, right? More hairstyles, more accessoires... there are still many pics on my computer which I want to show, because some are vene that old, that they were taken before my big cut in May. 
Like these pics showing my relatively new ficcare curvy gold. LOVE!

Labels: ,