Julilänge: 80cm trotz Trimm

Good Hair Day! Glänzend, volumig und kaum Frizz. Soll man nicht meinen, dass das keine 5,5cm mehr sind.
Dafür bekommt man eine gute Vorstellung davon, dass die Zeiten mit ganz glattem Haar vorbei sind: Hallo Wellen!

Meine Haare waren wirklich sehr schnell im letzten Monat. 1,5-2cm haben sie geschafft und ich konnte bequem von 81cm wieder auf 80cm runtertrimmen.
Mein Zopfumfang ist dennoch noch mal um 2mm geschrumpft und ich komme nun nur noch auf 5,3cm. Es wird definitiv endlich mal Zeit für ein neues Sidebarpic! Aber ich hab da schon eins, das soll hier aber erst noch in anderem Kontext gezeigt werden. :)
Es gibt viel Neuwuchs und was ich so seit ein paar Wochen in der Bürste habe, lässt mich doch recht zuversichtlich nach vorn schauen, dass der Juli der erste Monat seit über 1,5 Jahren sein könnte, in dem ich nicht Haarmasse von der größe eines kleinen Dutts abwerfe und in dem mein Zopfumfang endlich nicht weiter schrumpft.
Toi, toi, toi! :D



My hair was really fast last month! With 1,5 to 2cm of growth I could easily trimm 1cm from 81cm back to 80cm. My ponytailcircumference is still slightly decreasing and is now at 5,3cm. Definitely time for a new sidebarpic! I actually have one, but I want to show it here first in a pending post. :)
I have tons of regrowth now and when I look at the tangle teezer I look quite hopeful into the future. It is very likely that July will be the first month after over 1,5 years, that I won't shed a hairball of the size of a smaller bun and maybe it will also be the first month with no decreasing ponytailcircumference.
I keep my fingers crossed! :D

Wie ihr seht, seht ihr nichts. rechts ist also das Nachher-Bild. An dem Tag waren sie extrem frizzig. Und da ist sogar tatsächlich Leave-in drin. Meine Haare waren vollkommen unbeeindruckt.
Ich hatte eigentlich gehofft nach dem großen Cut im Mai dann nun beim Trimmen mehr Haare zu schneiden als dieses Mikrohäufchen. Aber Geduld, Geduld...


Labels: ,