... deine Welt sind die Be-her-ge!

Heiki, Heiki...!
Na, im Moment wohl eher die Klamottenberge. Wir räumen um. Immer noch. Mal wieder. Aber wir sind so gut wie fertig! Noch eine Rutsche ebay, und es ist geschafft. Also so richtig geschafft. Fertig-fertig. :D
Zwischendurch habe ich noch die letzten Urlaubsbilder für euch und dann ist's auch gut damit. :)
I miss the moutains. But at home I live betwenn them: mountains of stuuf. We are reorganising our flat. Still. Again. So inbetween this little mess  here come the last pics of our honeymoon in the Allgäu.

Flechtdutt mit Tressen. / Blick aufs Nebelhorn.
 
Morgenstimmung vor unserer Ferienwohnung.

Wer sagt mir, was das für ein Schmetterling wird? Schwalbenschwanz ist die falsche Antwort.

Und das wächst da alles wild...!  - Okay ein Foto ist ein Garten, aber sonst, sind das Wiesenblumen.

scroll, scroll, scroll... Den Wasserfall kennt ihr schon mit mehr Wasser - und mit mehr Haaren davor.

Auf der Suche nach einem Stein für daheim.

Es gibt kein schlechtes Wetter - nur unpassende Frisuren! ;)

An der Iller.

Für den Küchentisch. Klee, Gräser und sonst nur Blumen, von denen auch immer ganz ganz viele auf einem Haufen da waren. Wollte ja nichts Bedrohtes abschnibbeln.

Von Nessa geflochtener runder Vierer vorm Alpsee.

Und immer wieder Wasser in der Luft und aus dem Boden. Miniminiwasserfall und Fischgräte.

Und das mit Abstand beste Hundeportrait seit Langem!
Ich hab Fernweh...

Labels: ,