last summer pics

Der Herbst ist da und ich habe vor lauter "Ohgottogottwirziehenum!"  viele Sommerbilder gar nicht mehr gepostet. Zu schade!
Drum gibt es heute mal wieder einen Artikel mit für wenig Denkarbeit, dafür ordentlich was für die Augen. :)
Viel Spaß. :)
Autumn ist here and I almost forgot to show many summer pics due to "Ohmygoshwearemoving!". ;) 
So here we are with a post lacking intelligent content, but packed with sunny photos. Enjoy! :)

Cinnamon mit Ficcare Lotus 2Tone Creme, S. Alles mein Haar.


mit beiden 50cm-Tressen

Lacebraid into ponytail, alles mein Haar.

big messy bun - alles mein Haar1 Tatsächlich. :D

Rosebun mit Akzentkordel. Eine Tresse plus Akzentfarbclip.

Zwei 80 bzw. 90cm Tressen, noch vor meinem großen Schnitt, Eigenhaar also da bis Hosenbund.
Hach ja. :) Eines Tages doch Rapumzel? Wer weiß. :)

Labels: