schmücken und schmeißen #2

Ficcare Clips: 3x M, 1x L
Es geht in die nächste Runde!
Die gute alte Norsi, die mir schon immer zu groß war, ist schon versprochen, da muss ich euch enttäuschen. Aber ich habe Ficcares abzugeben.
Ich hatte die vier hier gekauft, um sie selbst zu bestrassen oder anderweitig zu dekorieren, wie ich es hier zum Beispiel schon mal gemacht habe. Irgendwie hatte ich dann aber doch nie wieder so richtig Lust dazu.
1x L in Mattsilber
2x M in Mattsilber
1x M in Mattgold

Verkauf ausschließlich über ebay!

Da mir der letzte Verkaufsschwung viel zu hektisch und unübersichtlich war (ihr habt so, so schnell auf allen Kanälen geschrieben, dass ich gar nicht nachkam), gehen jetzt alle vier zu ebay. Ihr findet dort Sofort-Kaufen-Preise und wenn das nichts für euch sein sollte, dann geht es nächste Woche mit einer Auktion in die Verlängerung. So ist die Bezahlung komfortabel und sicher, jeder kann mitmachen (denn nicht alle haben einen Facebook-Account).
Von einer Abwicklung hier über den Blog möchte ich absehen. Ich trenne mich von meinem Schmuck, um weniger zu besitzen, was Energien bindet. Und hier auf dem Blog ist mir das dann mit den ganzen Kommentaren und Emails zu umständlich. Außerdem befürchte ich, dass ich dann schon wieder nicht weiß, wer jetzt zuerst schrieb: ein Kommentator oder jemand per Mail?

Was ihr außerdem bei ebay findet, sind viele Dinge, die nichts mit Haaren zu tun haben, die aber einfach nicht mehr mit uns umziehen sollen. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei? Nicht alles ist neuwertig, aber ich schreibe immer dazu, wenn etwas Mängel oder Gebrauchsspuren hat.
Ja ups, ich heiße bei ebay nicht Mai Glöckchen. Der Account dort ist bedeutend älter als meine Langhaarkarriere, also wundert euch nicht. :)

Next round!
This time I say goodbye to some ficcares and one golden norsi. The norsi is already promised to one fellow longhair but the ficcares are for sale on ebay. All about internation shipping is written on ebay in the articles's descriptions. 
The Norsi has always been to large for my hair and the ficcares were bought with the intention to decorate them like I did before with rhinestones. But somehow I never did so and don't feel like I will do soon, so maybe you feel like crafting? :)
You also find many things on my ebay account which have nothing to do with hair. Simply things we don't want to move with us to our new home. Maybe there is something you would like to have? Not everthin is new, but I always describe the articles's state with all flaws if there are some.

Labels: