Little Rapunzels & Mighty Bridezilla


 Ach, ich hab so eine schöne Mail letztens bekommen. Von der lieben Verwandtschaft und den kleinen blonden Mädchen, die ganz glücklich waren mit ihren Rapunzel-Parandis, die ich ihnen gebastelt hatte.
Und dann habe ich auch noch ein Bild gemalt bekommen.

Ich mag die Haare. :) Und aus der Perspektive eines Kleinkindes geht der Rock ja dann wirklich praktischn bis unter den Hals.
I like the hair of course. :) And from the point of view of a small kid the skirt part of a dress really reaches up to the neck.

Das auf dem Bild bin ich. Im Brautkleid.
Muss ich mir Sorgen machen? :D
Kampfkoloss!
Aber hey: Wow mit Glitzer!

I recently made some parandis for our little grand cousins. The girls are always so fascinated about long hair and I was right: they had a lot of fun with their new Rapunzel braids.
And then I got  a present, a drawing: That's me, wearing my bridal gown. Ehm... beware of the angry bride! Or so... But hey: Wow with glitter!

Labels: