Ich hab da mal... ach nee, doch nix...


Gestatten?
Heike von haselnussblond.de
Visitenkarten erster Versuch. Zu verbuchen unter: Lehrgeld.
Was kann ich darüber sagen?
Ökopapier ist prima von der Haptik her, lässt aber die Farben ungemein absaufen. Verläufe werden streifig und 3mm Beschnittzugabe reichen nicht aus, um Blitzer zu vermeiden und überhaupt sitzt das Druckbild nicht mittig (Abstände oben und unten bei den Texten!)
Insgesamt bin ich vom Druckergebnis überhaupt nicht überzeugt und werde meine nächsten Karten woanders machen lassen. Die hier mag ich eigentlich noch nicht mal übergangsweise verwenden. Aber die Adresse stimmt ja nun auch sowieso nicht mehr...
Pardon me? I am Heike from haselnussblond.de.
Businesscards first try. In one word: fail. 
What to say in more words: recycling paper is nice and feels all fine between my fingers, but it really kills the colours: it soaks them up. Everything is too dark, the gradiations look horrible and in addition to that the print is not centered. I made it with 3mm extra "Bedschnittzugabe" (extra space to print on so that you can cut the card without the risk of white emptyness next to the print itself), as it was demanded, but nevertheless there are white lights at the edges. The margins don't fit either. All together: no, I don't like, what I see. Next try will be printed elsewhere. But well, the adress is no longer correct anyway.


So fotografiert sieht es wieder gar nicht so schlecht aus.
Naja, wie gesagt, Adresse ist ohnehin hinfällig.
Looking at my cards on pohotos now they don't look that bad. But well, the adress.



Labels: ,