KPO-Liebe


"Gibst du mir bitte mal die Kulturpark Ost?"
Wenn der gute Mann mir dann meine Forke bringt, und nicht fragt ob ich etwas Gaga bin, dann wissen wir, dass es Zeit für ihn wird mal wieder kräftig vor Stzar Trek zu versumpfen, um den Kopf frei zu bekommen von meinem Lamnghaarnerd Vokabular.
Ich habe eine neue KPO, das wollte ich sagen. Und die heißt nun mal nach dem Kulturpark Ost, dort wurde sie ersonnen.
Meine KPO kann sich bei mir auch sonnen. Es ist das gleiche Modell, wie ich es schon mal hatte, nur jetzt in der passenden Kürze. Nussholz mit Roségold und weißer Silberfolienkugel.
Damit habe ich nun 4 normale KPOs und eine Widder-KPO. Eine fröhliche Familie. Ich glaub die Widder ist der Boss... ;)
"Could you please give me the Kulturpark Ost?"
If my husband then reaches out for my hairfork, then I know, that it is time for him to watch some Stark Trek to clear his mind off my longhair geek's special vocabulary. 
I have a new KPO, that is what I wanted to state. And this Senza Limiti hairfork is named after the Kulturpark Ost (the place, where it was invented). My KPO can live in a little herd at my home. I have 4 normal KPOs now and one ram KPO. A happy family. I guess the ram is the boss... ;)

(french) pinless braided bun




Labels: