Oktober-Flexi


 Ja, es ist schon November. Aber ich habe mein Spängchen erst Ende Oktober bekommen und dann "musste" ich ja auch noch Fotos machen und so.
Also seht ihr hier die Monatsflexi von lilla rosa, Monat Oktober und somit schon wieder passée. Das Design hat mich voll angesprochen, genau meine Töne - also die der Herbstpalette. Das Novemberspängchen finde ich auch ganz nett, ist aber zu eisig irgendwie. Ich hoffe ja ein bisschen auf etwas mit Schneekristall für Dezember, ähnlich wie die Spange letztes Jahr.
Das Feedback zur Frage nach den Farbtypen war ja eindeutig. Also: demnächst dann hier was zu Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Ich hab da schon so eine Idee. :)
I know, I know, it is already November, but I just reveived my clip some days ago. And than I had to take pictures and prepare the post... So here you see the flexi of the month October from lilla rose. The design is really all mine: my colours and a nice natural centerpiece. Matching perfectly well my momentary preference of autumn colours. The November flexi is nice too, but a bit to frosty in my eyes. Nevertheless I am hoping for something with a snowflake for December, maybe similar to the flexi of last year.
And as really many of you demanded more about the colour types, let's state here: I will prepare soemthing for you. I already have something in mind.


Größe XL, extra für den Parandidutt bestellt.
Size XL. It was my intention to make this flexi fit my parandi bun.

Labels: