Lunatic


Nickike hatte Geburtstag und noch ein paar andere Mädels aus dem LHN und ich waren auch eingladen. Ach, und es war so leicht ein Geschenk für sie zu finden! In den Wochen vorher hatte sie immer am Telefon gejammert: "Das ist soooo schade, dass ich nicht zum Senza Limiti Treffen kommen kann! Ich hätte außerdem so gern eine Luna...!"
Leider, leider muss ich euch das Foto vorenthalten, auf dem man Nickike auf und ab springen sieht, nachdem sie ihr Päckchen geöffnet hatte. Aber soviel sei gesagt, damit ihr es euch vorstellen könnt: Das Bild hat mich zum Post-Titel inspiriert. Das Bild und natürlich der Buncage.
Der Zopf, den sie auf den Bildern trägt, ist mein Versuch diese Frisur von Emily von The Freckled Fox nachzubauen. Hätte noch etwas unordentlicher werden dürfen.

Ihr wisst ja, gemütliche Lichtstimmung ist leider nicht so genial, um Fotos zu machen. Aber das Wichtigste könnt ihr erkennen, denke ich.
You know, cozy light sttiongs are not the best for photographs. But you can see what is important.
It was Nickike's birthday and some of my friends from the LHN and I were invited to her house. And it was so easy to choose a present for her. She was talking about it everytime we talked on the phone: "I am so sad I can't join the Senza Limit meeting! I would loooooove to have a Luna!"
Unfortunately I can't show you the pic of her jumping up and down, when she unpacked her present. But you can make up your mind, how she looked, when I tell you that I thought of the post title because of her face and the buncage in her hands. :)
The braid she is wearing was my attempt to copy this hairstyle from Emily from the Freckled Fox. I should have braided a bit more messy, maybe.


*******************************************

Und hier ist Türchen Nummer 3. Das Wetter hat mich ja wirklich Lügen gestraft, wenn man bedenkt, dass ich am 1. Dezem,ber noch großspurig behauptet habe, draußen wäre es mehr Herbst als Winter. Brrr.... Aber geschneit hat es hier leider noch nicht.
And here is door number three. Because looking back it somehow feels like lying to you, when I talked about autumn outside on the first of December. Well, it is biting cold outside. But nevertheless unfortunately no this until now.


Labels: , ,