Nimm's Schlogger!

Danke für eure Besserungswünsche! Sie scheinen angekommen zu sein, ich bin fast wieder auf der Höhe. Dennoch heute noch keine neue eigene Zeichnungen.
Als kleinen Ausgleich möchte ich aber zum Comicblog von 
Schlogger 
 verlinken.
Jeden Monat gibt es dort (ich glaube, sie initiiert das auch) eine Comic-Collab, ähnlich wie unser Flechtwerk hier. Witzigerweise auch immer am 15. des Monats. Im November war das Thema "Haare". Das wollte ich euch schon längst gezeigt haben. Gibt also bei ihr viele Haar-Comics unterschiedlicher kleiner und größerer Web-Künstler zu sehen bzw. verlinkt.

Eines Tages möchte ich da ja auch mal mitmachen. Wenn ich darf... Ich bin bei Schlogger eher eine ziemlich stille Mitleserin und weiß nicht so ganz, was die Regeln sind, um mitmachen zu können, aber ich vermute mal, wie meistens: fragen dürfte helfen. ;)

Thank's for your get-well-whishes! They obviously arrived, I am feeling much better already. Nevertheless there is no new drawing for you today. But I'd like to link to Schlogger.
Every month you can find there a comic collab, similar to our Flechtwerk here. I guess it is Schlogger herself who initiates that collab... Funny fact: the collab too is always on the fifteenth of each month. In November their common topic was "hair" and I wanted to link back to that for long. So have fun with  a collection of hair related comics of some smaller a bigger web artists. 
One day, I often say to myself, one day I will participate too. If I am allowed... I am a rather silent reader at Schlogger, so I don't know how to be part of that party. I guess asking might help. ;)

Labels: ,