Türchen #5


A wie Adventskalender.
Ich hatte erst überlegt ein Logo oder sowas für meinen Kalender hier zu machen. Hab dann aber nach den ersten Buchstaben versuchen beschlossen, dass ich doch lieber illustriere als grafisch zu designen. Drum hab ich den Buchstaben gleich mal eine Runde dekoriert. 
Hier habe ich nicht viel Zeit investiert. Etwas umfangreicheres gibt es natürlich am Wochenende: Wir haben dann schließlich Nikolaus und den zweiten Advent!
A for advent calender.
I thought about creating a logo for my calender. But after a few trials I decided to spend my time on illustration not on graphic design. So I took the letter and adorned it with some ornaments.I did not spend much time on this drawing. But be ashured: on the weekend there will be more intricate drawings again as December the 6th is "Nikolaus" (Santa Claus) in Germany and on Sunday we have the second advent.

Labels: ,