Header für die Waldelfe

Meine liebe Flechtwerk-Freundin Lenja hat mich gebeten, sie bei ihrem Bloglayout genauer gesagt mit einem neuen Header zu unterstützen.
Vorgegeben war das Format, die grobe Farbigkeit, es sollten lange Haare im Wind wehen, angelehnt an den Mangastil und ein Foto, um mich beim Gesicht daran zu orientieren, habe ich auch bekommen.
Wichtig war mir zusätzlich das zarte, lichtfangende Fliegen von Feenhaaren wie Lenjas einzufangen.
My dear Flechtwerk friedn Lenja asked me to make a new header for her blog. She gave me a photo to have something to refer to, when I drew her face, she had an idea about the colours and about long hair floating in the wind. Important to me while drawing her in her suggested manga style was to capture the light, ethereal flying of fairy hair like hers.

click to enlarge - or better visit Lenja's blog!
 waldelfentraum.blogspot.de

Labels: