Langhaartreffen, wahnsinns Zöpfe und DANKE!




War wie immer ein wirklich gelungener Nachmittag, Mädels!
Das Flechten hat so Spaß gemacht! Da habe ich richtig Lust weiter zu üben. :)
Videoanleitung zum Intricate-5-strandbraid hatte ich euch letztens schon verlinkt, und bei Nessa findet ihr eine Anleitung für den Rapunzelbraid.
Die Zöpfe sind der Hammer oder? Fand ich doch recht würdig sie dann als kleines Dankeschön zu posten. Danke für jetzt schon über 200 Follower auf Instagram. Hätte nie gedacht, dass das so schnell geht, bin ja erst ein paar Wochen dort angemeldet. :) Da hab ich mich dann gestern Abend noch richtig beeilt diesen beitrag hier für euch fertig zu machen.


Bei beiden Zöpfen hört das eigentliche Flechtmuster dort auf, wo die Akzentzöpfe enden. Das ist fast immer etwas schade: dass solche kleinen Flechtzöpfchen nicht bis ganz nach unten reichen.






It was such a pleasure to meet you again, girls! 
We had a happy afternoon with fellow longhairs, braiding, teaching and learning buns and taking photos. The totorials for the intricciate-5strand-braid can be found a few posts before and for the rapunzelbraid I recommand Nessa's videotutorial. I thought theses braids were a nice thank you for you, as I have now already over 200 followers on Instagram. I would not have thought that this might go so fast. I have an account there for only a few weeks now.

Labels: ,