Aprillänge: 82cm


Na, das dürfen wir hier aber nicht unterschlagen! Neuer Monat, neue Länge und somit auch wieder ein schöner Vergleich. :)
82cm sind es nun bei 5,5cm ZU. 1mm mehr Dicke, 1cm mehr Länge, der Trend der letzten Monate setzt sich fort.
So we won't miss the new month's length here! Because of course I have a new length shot and a new progrss pic. 82cm length, 5,5cm ponytailcircumference (I will cut that short in the future to "PC") which means 1cm more length and 1mm more PC. The trend of the last months continues.

Einen ähnlichen Vergleich hatte ich euch ja letztens schon gezeigt, als es um den Haarausfallverlauf ging und habe da schon auf der Frage nach einem Schnitt rumgekaut.
Ich habe mich jetzt entschieden:
Im April wird nicht geschnitten. Ich habe so viel anderen Content für den Blog, das wird mir sonst zu viel.
Lacht nicht, das war jetzt ehrlich der Hauptgrund zu sagen: "Ach weißte, kannste auch später noch machen."
Mal gucken, wie der Mai so aussieht, vielleicht ist der Schneiderappel dann auch wieder vorbei. Und dann hätte ich ein halbes Jahr schnittfrei geschafft, das wollte ich doch auch mal probiert haben.
I showed you a similar comparison recently as I talked about my hairloss progress or better my "no-more-hairloss-progress" and then I was thinking about the question of to cut or not to cut. ;) I have made a decision: In April I won't cut. Simply because I have so much content for the blog right now, that I don't want to cover another topic here. Funny, isn't it, but really, that was the main reason to tell my self: "Ah come on, you can do that later!"
So we will see how my hair look in in May and maybe the urge to cut is over than. And in May I will have reached half a year of not cutting, something I wanted to try for a long time and let me think about it... no, I think I never did that before. 

P.S.: Ich bin wirklich überwältigt von der Flut an Teilnehmern beim Ficcare-Gewinnspiel. Und vor allem, dass mir so, so viele von euch in den Kommentaren nicht nur schreiben, was ihre Traumficcare wäre (wonach ich ja gefragt hatte), sondern auch, dass ihr euch hier auf dem Blog richtig wohl fühlt. Und das freut mich total! Die allerallermeisten von euch sind echte Leser, die zu mir kommen, weil euch interessiert, was ich schreibe und zeige und nicht nicht Menschen, die schnell vorbei kommen um einen Gewinn abzustauben.
Mädels (und auch ein paar Jungs!) ihr seid super! Jetzt freue ich mich doppelt, dass es noch mehr Gewinnspiele geben wird. Ihr habt sie echt verdient! :)
P.S.: I am totally overwhelmed by your feedback concerning my ficcare giveaway. So mayn of you are not only commenting, which ficcsare would be their dreamficcare (what I have been asking for), but also tell me that the enjoy haselnussblond.de with its content. By far the most of you are real readers, who come here for the content not for the quick chance of a giveaway. Ladies (and a few gents too!), you are awesome! And now I am even happier that there will be more giveaways for you. Because you earned them.

Labels: