Hairlength in February: 94cm


Und viel spannender: Zopfumfang im Februar!
Healthy, happy Heiki freut sich über 6,5cm Umfang beim hohen Pferdeschwanz. Yeah! Mein Gefühl hat mich nicht getrogen: In den letzten Wochen ist wenig ausgefallen und viel gewachsen.
Und much more exciting: ponytailcircumference in February!
Healthy, happy Heiki is celebrating a circumference of 6,5cm at a high ponytail. Yeah!  So my feeling was right: I lost few hairs over the last weeks and could really feel the regrowth.

Leave-in: Desert Essence Coconut Hairlotion.

Ja und noch drei Monate bis der Rückschnitt 2 Jahre her ist. Dann mache ich auch wieder Vergleiche mit Zöpfen, Dutts und offen auf verschiedenen Farben. Ich bin aktuell wirklich sehr zufrieden - nein, glücklich! - wie sich das auf meinem Kopf entwickelt. Es hat über 2 Jahre gedauert, bis ich mich wieder so wohl mit meinen Haaren gefühlt habe. Geduld. Geduld und Hingabe, das sind die Schlüssel zu langem Haar. So einfach, so langwierig.
Well and just three months from now until I reach my 2 year's "anniversairy" of my big chop. Then I will make new comparisons of braids, buns and hair down on different colours. 
For the moment I am super happy with how my hair developes. It took me over 2 years to feel this comfortable with my mane again. Patience is key. Patience and commitement. So simple, but so timeconsuming.

Labels: